BLT Support

Wenn sie auf einen Fehler oder ein unerwartetes Verhalten der Software stossen, kontaktieren sie uns bitte direkt per Mail an Rolf Buholzer

Dateien zur Prüfung zustellen

Wenn sie aufgefordert werden bestimmte Dateien uns zuzustellen, gehen sie wie folgt vor:

1. Schliessen sie BLT in dem sie links oben auf die 3 Striche tippen und dann "Programm beenden" wählen

2. Der Bildschirm sollte nun wie folgt aussehen

Tippen sie nun rechts oben auf "Auswahl". Nun wählen sie die Datei aus, welche uns zugeschickt werden soll.

Sie können auch mehrere Dateien auswählen

Tippen sie nun rechts oben auf "Auswahl". Nun wählen sie die Datei aus, welche uns zugeschickt werden soll.

Sie können auch mehrere Dateien auswählen.

Tippen sie nun links unten auf das Symbol zum Teilen

Wählen sie nun "In Dateien sichern" und merken sich den Ort, wo die Dateien gespeichert wurden.

Öffnen Sie nun Safari und gehen sie auf eine Sharingplattform wie z.B. wetransfer.com und folgen sie den Anweisungen um uns die Datei zukommen zu lassen.

IT-SUPPORTANFRAGE

+41 41 269 68 88

ANSCHRIFT

Bleicherstrasse 11

CH-6003 Luzern

+41 41 269 68 68

info@rsp.lu

PARTNER BAUPHYSIK

Sinus AG

PARTNER INFORMATIK

Cisco

VEEAM

Lenovo

VMWare

© 2018 | RSP INFORMATIK AG